Engel der Hunde e.V.
Aktuelles / Info:  Der besondere Spendenaufruf  **beendet **
23. November 2019 - Start der Spendenaktion Wir benötigten wirklich dringend eine komplette Umzäunung von ca. 360 Metern um das Tierheim von unserem rumänischen Partnerverein "Nobody Dogs Rescue Center". Denn leider wurde wiedermals eingebrochen und auch gestohlen. Zudem gibt es dadurch für unsere vielen Hunde in Zukunft auch viel mehr Auslauf und vor allen Dingen sind sie dadurch auch mehr von aussen geschützt. ABER allein die Materialkosten für die Umzäunung beliefen sich auf ca. 9000,00 Euro . . .  :-( JIPPI! Denn wir haben es geschaftt!!! TAUSEND DANK dafür an ALLe lieben SPENDER! :-) Wir haben es wirklich geschafft und haben das Geld für die komplette Umzäunung zusammen! :-) Aber letztendlich nur DANK zweier UNGLAUBLICH hohen Weihnachts - Spenden von 4.000,00 Euro und 2500,00 Euro von einer ganz, ganz lieben Familie mit ganz, ganz viel Herz         und der Auszahlung der Geldprämie von dem Tierschutz - Shop.de von 1.750,00 Euro.   
Datenschutzerklärung zurück - zurück - Über Uns Über Uns Projekte Projekte Impressum Impressum Geschichten Geschichten Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos Home Home
Wir freuen uns so sehr darüber, dass wir es gar nicht in Worte fassen können . . . Denn dadurch konnten wir am 11.12.2019 mit dem Aufbau der Umzäunung beginnen und versuchten noch vor dem durchgehenden Frost und der furchtbaren Kälte, so viel wie möglich zu schaffen. Hierzu die ersten Bilder. Im Frühjahr wird es dann weiter gehen . . .