Home Home Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos
   
Engel der Hunde e.V.
Aktuelles / Info:
Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns zurück - zurück -
.
.
WICHTIGE INFO - wir haben umstrukturiert ! Daher werden wir nun so gut wie keine Hunde mehr in unserer Vermittlung haben und uns in Zukunft mehr auf die Hilfe vor Ort in Rumänien konzentrieren. Das heißt, wir werden versuchen mehr Kastrationsprogramme zu unterstützen, mehr Futterspendenaufrufe zu starten und auch durch finanzielle Unterstützung für Hundefutter zu sorgen, bei den benötigten Restaurierungen im Tierheim / Shelter und bei den tierärztlichen Kosten (OP`s für Hunde, die auf der Straße in Rumänien gefrettet wurden) u.s.w. zu helfen, soweit es in unserer Macht steht . . .      
Rumänienbesuch vom 12.- 16. April 2018 - viele Eindrücke mit Bildern kann man in unserer offenen Facebook - Gruppe “Engel der Hunde e.V. - Gemeinnützige Organisation”sehen: 
Vielen Dank sagen Eure Engel der Hunde
Datenschutzerklärung
Unsere süße Mary Poppins, die Dank Alina Stan (Nobody Dogs) am 24. November gerettet wurde, war nach der Quarantänezeit seit dem 28. Dezember bei Alina Zuhause. Denn Mary sollte sich erst noch ein bisschen an ein normales Hundeleben im Haus gewöhnen, da sie ja außer der Straße nichts kannte. Dann hatte eine ganz liebe Familie unseren Schatz durch uns adoptiert. :-)  Seit dem 9. Februar liegt nun unsere Mary in ihrem neuen  Körbchen und hat sich schon ganz toll eingelebt. Bruce und Gee kamen Ende Januar aus dem Tierheim von unserem Partnerverein Nobody Dogs und wurden von unseren „Engeln“  Petra Kislinskiy und Sandra Tanner als Pflegehunde aufgenommen. Unser Gee fand am 6. März sein liebevolles Zuhause für immer, worüber wir mehr als glücklich sind. Nun muss nur noch unser Bruce sein Glück für immer finden.