Home Home Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos
   
Engel der Hunde e.V.
Aktuelles / Info:
Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns zurück - zurück -
.
WICHTIGE INFO - wir haben umstrukturiert ! Daher werden wir nun so gut wie keine Hunde mehr in unserer Vermittlung haben und uns in Zukunft mehr auf die Hilfe vor Ort in Rumänien konzentrieren. Das heißt, wir werden versuchen mehr Kastrationsprogramme zu unterstützen, mehr Futterspendenaufrufe zu starten und auch durch finanzielle Unterstützung für Hundefutter zu sorgen, bei den benötigten Restaurierungen im Tierheim / Shelter und bei den tierärztlichen Kosten (OP`s für Hunde, die auf der Straße in Rumänien gefrettet wurden) u.s.w. zu helfen, soweit es in unserer Macht steht . . .      
Rumänienbesuch vom 12.- 16. April 2018 - viele Eindrücke mit Bildern kann man in unserer offenen Facebook - Gruppe “Engel der Hunde e.V. - Gemeinnützige Organisation”sehen: 
Vielen Dank sagen Eure Engel der Hunde
Datenschutzerklärung
Wir können es immer noch nicht glauben, haben vor Freude einen Luftsprung gemacht und sind immer noch Fassungslos. Denn wir sind der erste Verein der für die 10.000 Näpfe, das sind ganze 3000 kg, von GoodyDog ausgewählt wurden! Dazu kommt noch das gesammelte Futter aus unserer Wunschliste bei Tierschutz-Shop von ca. 430 kg Futter. :-) Dafür Tausend Dank dafür, auch im Namen der vielen armen Hunde in Rumänien, an die vielen lieben Menschen, die das durch ihren Kauf von Hundefutter ermöglicht haben.