Home Home Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos
Die Geschichte von Alina Stan, wie alles begann, was sie erlebte und ihre Ziele . . . Meine Tierrettung begann im kleinen Rahmen im Jahr 2009. Wenn ich einen armen Hund auf rumäniens Straßen in Not sah, habe ich ihm versucht zu helfen. Aber es ging nur in meinem privaten Bereich, wo ich aber leider nicht viele Hunde halten durfte. Ja und dann kam ein großes Unglück. Denn die Hundefänger stahlen einen meiner geretteten Hunde aus meinem Haus! Denn die Hundefänger bekommen von der Stadt für jeden Hund, für rumänische Verhältnisse, viel Geld. :-( Nun begann ich mich auf die Suche nach meinem Schützling zu machen und sah zum ersten Mal die wahre "Hölle"! Den lebendigen Tod in den städtischen Shelter`s, wie die armen Hunde, bis zu ihrem grausamen Tod gehalten werden. Und immer wieder wurden durch die Hundefänger neue Hunde gebracht. Ich kann bis heute diese schrecklichen Bilder nicht vergessen und werde so manche Nächte von Alpträumen eingeholt. Das war der Augenblick für mich, wo ich wusste, dass ich mich im größeren Umfang engagieren muss. Dann wurde ich aber schwanger und bekam eine Tochter. Was mich dennoch nicht davon abhielt, als meine Tochter nur 7 Tage alt war, mich in die "Shelter Odai" in Bukarest (was einer der Schlimmsten ist) zu begeben und mich dort tatkräftig für die hilflosen Hunde einzusetzen. Ich schaffte es viele Hunde tierärtzlich versorgen zu lassen und auch für viele dieser Hunde ein schönes Zuhause zu finden. Aber trotz meiner Hilfe, musste ich viele dieser wirklich armen Hunde sterben sehen. Ich versuchte krampfhaft mich mit der Verwaltung der Shelter gut zu stehen, um ein bisschen mehr Kontrolle über alles zu bekommen. Aber dann begann die Shelter, die Öffentlichkeit auszuschließen, inklusive mir. Mir brach das Herz!!!                                                                                                                                                      Bitte “Weiter lesen” klicken
Weiter lesen Weiter lesen zurück - zurück -
Engel der Hunde e.V.
Unsere Hilfe in Rumänien / Bukarest
Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns Datenschutzerklärung