Home Home Projekte Projekte
Engel der Hunde sind motivierte Menschen und Mitglieder, die aus sehr tierlieben und ehrlichen Menschen bestehen und bereits seit längerer Zeit vielseitig helfen. Um aber noch zu wachsen, würden wir uns riesig freuen, wenn der Kreis tierlieber Menschen in unserem Verein noch größer werden würde. Dem Verein kann jeder beitreten der die Volljährigkeit erlangt hat. Minderjährige müssen die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorlegen. Den Antrag kann man auch, wenn man keinen Scanner besitzt, am PC ausfüllen, dann ausdrucken, unterschrieben und an uns per Post zurücksenden. Falls sie aber sogar ein wenig Zeit und Lust haben im Tierschutzbereich aktiv tätig zu werden, dann melden sie sich doch einfach bei uns. Vielen Dank Eure Engel der Hunde
Um ein “Mitglied” zu werden - PDF Datei öffnen Um ein “Mitglied” zu werden - PDF Datei öffnen zurück - zurück - Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos Pflegestelle Pflegestelle Patenschaft Patenschaft Hilfsgüter Hilfsgüter
Engel der Hunde e.V.
Möchten sie ein “Mitglied“ werden?
Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns Unterstützung Unterstützung Mitgliedschaft Mitgliedschaft Datenschutzerklärung Dankeschön Dankeschön