Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos Home Home zurück - zurück -
Unser Ollie wurde vor langer Zeit zurück mit einer bösen Beinverletzung gerettet. In der Tierklinik erholte er sich aber sehr schnell und konnte schon bald sein Glück genießen und in eine private Pflegestelle einziehen. Denn Ollie ist ein sehr fröhlicher Hund, der in einem Tierheim diese Fröhlichkeit wohl leider für immer verloren hätte. :-( Schon oft wurde Ollie ein Zuhause versprochen, aber immer wieder wurde seine Hoffnung enttäuscht. Daher möchten wir Ollie nun unbedingt bei der Suche helfen. Unseren Schmusebär, den wir bei unserem Besuch im April vor Ort auch persönlich kennenlernten, ist wirklich ein perfekter Familienhund. Wobei die Kinder schon etwas größer sein sollten, damit sie ihm auch standhalten können. :-) Durch seine Freude am Leben, reißt er einfach alle mit. Ollie ist sehr aktiv, verspielt und liebevoll zu allem was ihm begegnet. :-) Da Ollie bei seinem Pflegepap draußen auf dem Grundstück lebt, wünschen wir uns daher auch für Ollie eine Familie mit Haus und Garten, damit er sich langsam an das Leben im Haus gewöhnen kann. Mit seinen Artgenossen hat Ollie überhaupt keine Probleme und kann auch schon ganz gut an der Leine gehen. Möchten sie für unserem Ollie die lang ersehnte Familie sein, auf die nun schon so lange darauf wartet?
Wenn sie gern noch etwas mehr über unsere Fellnase wissen und ihm vielleicht ein liebevolles Zuhause geben möchten, würden wir uns riesig freuen, wenn sie sich bei uns melden. Vielen Dank - Engel der Hunde -
Mein Steckbrief: Ollie Aufenthaltsort: Geschlecht: Rasse: Größe: Geb.: gechipt: geimpft: entwurmt: kastriert: Kostenübernahme:
Rumänien männlich Mischling gut mittelgroß ca. 17.03.2012 ja ja ja ja 350,00 Euro inkl. Transportkosten
NNotfall
Engel der Hunde e.V.
Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns Zuhause gesucht Zuhause gesucht Patenhunde Patenhunde Glücksfellnasen Glücksfellnasen Handicap Hunde Handicap Hunde Besondere Hunde Besondere Hunde Rüden Rüden Hündinnen Hündinnen Welpen Welpen Pflegehunde Pflegehunde
Ollie, unser Herzblatt
1. Video 1. Video 2. Video 2. Video Anfrageformular als PDF-Datei öffnen Anfrageformular als PDF-Datei öffnen 6. Video 6. Video 5. Video 5. Video 4. Video 4. Video 3. Video 3. Video Datenschutzerklärung