Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos Home Home
Bericht von der Pflegemama Sandra Tanner: Tuddy ist ein fröhlicher verspielter Kleinhund, der sehr schnell lernt und seinen Menschen alles recht machen möchte. :-) Bei neuen Situationen ist er noch vorsichtig, aber dabei nicht ängstlich. Tuddy läuft schon prima an der Leine und orientiert sich dabei am Menschen. Kleintiere, die mit uns leben, interessieren ihn nicht, was uns natürlich sehr freut. Mit anderen Hunden kommt er nach dem Kennenlernen sehr gut aus und tobt dann mit ihnen liebend gerne, wie man es auf den Videos auch sehen kann. :-) Für unser kleines lebhaftes Männlein würden wir uns ein Zuhause wünschen, wo Aktion an der Tagesordnung steht. Ob nun durch Kinder (ab 8 Jahre ideal) die mit Tuddy toben oder auch eine kinderlose Familie, die viele Zeit hat, um Tuddy viel Neues zu zeigen, mit ihm ausgiebig spielt und ihm schöne Spaziergänge bietet. Denn Tuddy ist ja noch sehr jung und möchte daher auch noch ganz, ganz viel erleben. Zudem es ist auch wichtig, dass Tuddy nach seinem Leben auf der Straße, wieder Kondition aufbaut.  Daher könnten wir uns gut vorstellen, dass Tuddy auch viel Freude an Agility hätte. Aber auch Sreicheleinheiten genießt der kleine Mann und fordert durch anstupsen und Kussi geben auf. Aber wann und wie lange er kuscheln möchte, bestimmt der kleine selbstbewusste Mann selber "Lach" :-)  Am liebsten ist Tuddy überall mit dabei und Dank seiner Größe und seinem angenehmen Verhalten, ist das auch gut möglich.      
Wenn sie gern noch etwas mehr über unsere Fellnase wissen und ihm vielleicht ein liebevolles Zuhause geben möchten, würden wir uns riesig freuen, wenn sie sich bei uns melden. Vielen Dank - Engel der Hunde -
     Aufenthaltsort:           Pflegefamilie / CH - 8564 Hattenhausen Geschlecht: Rasse: Größe: Geb.: gechipt:                     geimpft: entwurmt: kastriert: Kostenübernahme:
männlich Mischling SH - ca. 27cm / ca. 7,3 kg  ca. 01.04.2018 ja ja ja ja 350,00 Euro
Engel der Hunde e.V.
  
Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns
Zuhause gesucht Zuhause gesucht Patenhunde Patenhunde Glücksfellnasen Glücksfellnasen Handicap Hunde Handicap Hunde Besondere Hunde Besondere Hunde Rüden Rüden Hündinnen Hündinnen Welpen Welpen Pflegehunde Pflegehunde
Tuddy, süßer geht nicht
1. Video 1. Video 2. Video 2. Video Anfrageformular als PDF-Datei öffnen Anfrageformular als PDF-Datei öffnen 3. Video 3. Video Datenschutzerklärung zurück - zurück -