zurück zur Startseite zurück zur Startseite Home Home Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos
Cappuccino, geb. 26.08.2011 verdankt sein Leben den Tierschützern von A.N.U. - „Animals need us“, die ihn liebevoll aufnahmen und aufpäppelten. Nun lebt er seither schon 1,5 Jahre dort und hat leider immer noch kein Zuhause gefunden. Das liegt wohl leider daran, dass die besonderen Hunde entweder größer oder zu speziell sind. Dabei haben sie einen so tollen Charakter!               Dies sagt die Pflegerin in Rumänien über Cappuccino: Cappuccino ist ein absolut lebensfroher Geselle, der gar nicht weiß wohin mit seiner Energie. Er rennt, springt und spielt mit seinen Artgenossen sehr ausgelassen. Aber auch bei Menschen kennt er keinen Halt, springt an ihnen hoch um irgendwie Küsschen zu geben und um Aufmerksamkeit zu bekommen. Nur vergisst er dabei hin und wieder auch schon mal, dass er ja ein kleines Muskelpaket ist und die Menschen dadurch vor Freude ungewollt auch umwerfen kann. Da Cappuccino die pure Aufmerksamkeit immer teilen muss, wäre es für ihn ein Traum, als einziger Vierbeiner in seinem neuen Zuhause sein und im Mittelpunkt stehen zu dürfen. Kinder sollten aufgrund seiner Ungestümheit  jedoch 14-15 Jahre alt sein und sich durchsetzen können. Mit Katzen hat der mittelgroße Mann es nicht, da er sie nicht wirklich als Freunde sieht. Aber unser total hübsche Cappuccino würde sich wahnsinnig auf Menschen freuen, die ihn so nehmen wie er ist, ihm noch Benehmen, das vernünftige Laufen an der Leine beibringen und zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Cappuccino ist etwas ganz Besonderes für uns und ist trotz seiner Energie und Ungehaltenheit, ein richtiger Schatz!  
zurück - zurück -
Engel der Hunde e.V.
Cappuccino - unser ganz besonderer Hund 
Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns Zuhause gesucht Zuhause gesucht Besondere Hunde Besondere Hunde Patenhunde Patenhunde Glücksfellnasen Glücksfellnasen Handicap Hunde Handicap Hunde zu unserer Minnie zu unserer Minnie Pflegehunde Pflegehunde 1.Video - über Youtube 1.Video - über Youtube
Wenn sie Cappuccino ein gutes und liebevolles Zuhause geben möchten, dann melden sie sich doch bitte bei uns. Das würde uns mehr als freuen . . .
  Unser Cappuccino hat sein schönes Zuause für immer gefunden! :-)
Datenschutzerklärung