Home Home Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos
07.10.2013 - Unsere willensstarke und tapfere Handicap Hündin  "Cleo" hat es geschafft und darf in ihrer liebevollen rumänischen Pflegefamilie für immer bleiben!! Auf dem 1. Bild sieht man die arme “Cleo” als man sie fand und direkt in die Tierklinik brachte . . . Cleo ist eine starke junge Hündin, die einen schweren Unfall hatte. Am 13. /14. Mai wurde Cleo tragischer Weise von den Rädern eines Zuges erwischt. Die linke Vorderpfote wurde ihr dabei abgeschnitten und verwüstet. Sie musste ein paar Tage ohne Wasser, ohne Fressen und und mit unerträglichen Schmerzen dort gelegen haben. Aber sie schaffte es sich zumindest sich von den Schienen wegzurobben. Ja und Gott gab ihr die Kraft zu überleben. Cleo hatte sogar noch die Kraft sich einem kleinen Kater anzunehmen, der sich schon fast aufgab. Was für eine wirklich unglaublich liebevolle und tapfere Cleo! Um so schöner ist es nun zu sehen, wie es Cleo heute geht! Schauen sie sich dazu doch einmal die nächste Seite an. :-)
zurück - zurück -
Engel der Hunde e.V.
Unsere willensstarke Cloe
Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns Zuhause gesucht Zuhause gesucht Patenhunde Patenhunde Glücksfellnasen Glücksfellnasen Handicap Hunde Handicap Hunde Besondere Hunde Besondere Hunde weiterer Bericht und Bilder weiterer Bericht und Bilder Pflegehunde Pflegehunde Datenschutzerklärung