Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos Home Home zurück - zurück -
Wenn sie gern noch etwas mehr über unsere Fellnase wissen und ihm vielleicht ein liebevolles Zuhause geben möchten, würden wir uns riesig freuen, wenn sie sich bei uns melden. Vielen Dank - Engel der Hunde -
Engel der Hunde e.V.
Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns
Zuhause gesucht Zuhause gesucht Patenhunde Patenhunde Glücksfellnasen Glücksfellnasen Handicap Hunde Handicap Hunde Besondere Hunde Besondere Hunde Rüden Rüden Hündinnen Hündinnen Welpen Welpen Pflegehunde Pflegehunde Datenschutzerklärung
Pflegefamilie - 64732 Bad König - Fürstengrund männlich Mischling SH - ca. 50 cm / ca. 23 kg geb. ca. 01.11.2012 ja ja ja ja 300,00 Euro
Anfrageformular als PDF-Datei öffnen Anfrageformular als PDF-Datei öffnen
Bericht von meiner Pflegemama: Bruce läuft bei mir ganz toll ohne Leine, hört auf die Kommandos "hier", "sitz" und "bleib". Autofahren klappt auch wunderbar. Im Haus ist er total ruhig und lieb, sodass man ihn, trotz seine Größe, gar nicht bemerkt. Er genießt sein Körbchen und seine Streicheileinheiten. Bruce ist mittlerweile sogar auch sportlich unterwegs, d. h. er läuft prima am Fahrrad mit. :-) Ich suche für ihn trotzdem ein eher ruhiges zu Hause, da er sich dort am wohlsten fühlen wird. Hi, hi, aber unser Junge kann auch manchmal ein richtiger Sturkopf sein und weiß genau was er will und nicht will. :-) Liegt aber sicherlich auch daran, dass Bruce unheimlich intelligent ist. :-) Daher wären hundeerfahrene Menschen auch von Vorteil, da sie sich wesentlich leichter tun werden, mit gewissen Situationen umzugehen. Mit seinen Artgenossen versteht sich Bruce sehr gut. Allerdings steht er allem Neuen anfänglich noch etwas ängstlich gegenüber, lässt sich aber von seinem vertrauten Menschen sehr gut leiten. Bruce hat sich wirklich ganz toll entwickelt, ist total lernfähig und ist wirklich ein ganz liebenswerter Kerl, der es mehr als verdient hat, nun endlich sein schönes und liebevolles Zuhause zu bekommen. Vielen Dank dafür.
Bruce, ein liebenswerter Begleiter
Aufenthaltsort: Geschlecht: Rasse: Größe: Geb.: gechipt: geimpft: entwurmt: kastriert: Kostenübernahme: Tel. 0160 - 95379794