Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos Home Home zurück - zurück -
Mary wurde am 24. November von unserem Partnerverein in Rumänien / Alina Stan, nahe einer sehr befahrenen Straße gerettet. Welch ein Glück, dass Alina sie entdeckte und mitnahm. Nach ihrer Rettung kam Mary in die Tierklinik (Quarantänestation), wo Alina auch täglich arbeitet und Mary erst einmal gut versorgte. Als unser Schatz als gesund erklärt wurde und wir ja eigentlich schon ein schönes Zuhause für Mary gefunden hatten, nahm Alina die süße Mary mit nach Hause, damit sie sich schon einmal an ein Leben im Haus gewöhnt und merkt, dass es auch liebe Menschen gibt. Zudem lernt sie täglich an der Leine zulaufen und hört wirklich schon mehr als klasse auf ihren Namen. Zwischenzeitlich wurde sie auch kastriert und ihr Nabelbruch gerichtet. Mary hat einen ganz tollen Charakter, ist total lieb und freundlich. Manchmal zeigt sie sich noch unterwürfig. Speziell Männern gegenüber. Aber auch wenn sie dann einmal ihr Schwänzchen einzieht, wackelt es immer noch vor Freude.:-) Unsere Mary kommt prima den anderen Hunden, der Katze und der Tochter (8 Jahre alt) klar. Sie ist wirklich ein kleiner Engel, der es mehr als verdient hat, ein super schönes und liebevolles Zuhause zu bekommen. Das würde uns für Mary so sehr freuen. Denn ab Mitte Februar könnte sie bei ihnen im Körbchen liegen. :-)
Wenn sie gern noch etwas mehr über unsere Fellnase wissen und ihm vielleicht ein kuscheliges Zuhause geben möchten, würden wir uns riesig freuen, wenn sie sich bei uns melden. Vielen Dank - Engel der Hunde - tina.althoff@engel-der-hunde.de
Mein Steckbrief: Mary Aufenthaltsort: Geschlecht: Rasse: Größe: Geb.: gechipt: geimpft: entwurmt: kastriert: Kostenübernahme:
Rumänien / Pflegefamilie weiblich Mischling ca. mittelgroß ist ca. im Mai 2018 geboren ja ja ja ja - am 10.01.2019 350,00 Euro inkl. Transportkosten
NNotfall
Engel der Hunde e.V.
Mary, unser Engelchen
Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns Zuhause gesucht Zuhause gesucht Patenhunde Patenhunde Glücksfellnasen Glücksfellnasen Handicap Hunde Handicap Hunde Besondere Hunde Besondere Hunde Rüden Rüden Hündinnen Hündinnen Welpen Welpen Pflegehunde Pflegehunde 1. Video 1. Video 3. Video 3. Video 2. Video 2. Video Anfrageformular als PDF-Datei öffnen Anfrageformular als PDF-Datei öffnen Datenschutzerklärung 4. Video 4. Video Vermittelt