Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos Home Home zurück - zurück -
Bericht von der Pflegemama Petra Kislinskiy: Eines lässt sich mit Sicherheit sagen, Spike war sein ganzes Leben lang Boss :-)) Das gilt nun zu ändern, womit wir bereits begonnen haben und auf einem sehr guten Weg sind. :-) Unser Spike lernt sehr schnell, benimmt sich in der Wohnung prima und auch Autofahren ist kein Problem. Mit meinen Hunden versteht er sich auch ausgezeichnet. Spike genießt seine Streichelheinheiten so oft es geht und wird dann sogar zum Kampfschmuser :-)) Das Tollste für ihn sind jedoch die täglichen Spaziergänge, bei denen Spike schon gut leinenführig ist. Über kurze Distanz üben wir bereits das Abrufen ohne Leine (siehe 3. Video). Sitz kann er auch schon. :-) Spike ist zwar momentan noch wie ein ungeschliffener Diamant. Da aber seine Bindung zu mir schon nach so kurzer Zeit sehr eng ist, suchen wir jetzt schon für unseren Spike liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung. Hunderfahrung deshalb, weil Konsequenz momentan sehr wichtig für Spike ist und er ja auch noch viel Neues lernen muss. Ansonsten ist Spike eher ein sportlicher Typ, bei dem ich mir das Mitlaufen beim Joggen und Radfahren gut vorstellen kann. Spike ist wirklich ein ganz toller Junge, der es mehr als verdient hat ein schönes Zuhause zu bekommen . . . .      
Wenn sie gern noch etwas mehr über unsere Fellnase wissen und ihm vielleicht ein kuscheliges Zuhause geben möchten, würden wir uns riesig freuen, wenn sie sich bei uns melden. Vielen Dank - Engel der Hunde - tina.althoff@engel-der-hunde.de
          Aufenthaltsort: Geschlecht: Rasse: Größe: Geb.: gechipt:                     geimpft: entwurmt: kastriert: Kostenübernahme:
Pflegefamilie - 64732 Bad König männlich Mischling SH - ca. 51 cm / ca. 18,5 kg ca. 24.07.2013 ja ja ja ja 350,00 Euro  
NNotfall Anfrageformular als PDF-Datei öffnen Anfrageformular als PDF-Datei öffnen
Engel der Hunde e.V.
Spike, unser Hübscher  
Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns Zuhause gesucht Zuhause gesucht Patenhunde Patenhunde Glücksfellnasen Glücksfellnasen Handicap Hunde Handicap Hunde Besondere Hunde Besondere Hunde Rüden Rüden Hündinnen Hündinnen Welpen Welpen Pflegehunde Pflegehunde 1. Video 1. Video 3.Video 3.Video 4.Video 4.Video 2. Video 2. Video