Home Home Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos
Zum Gedenken an unsere kleine tapfere Lola *27.05.2013 +15.01.2015 Du warst noch so jung und hattest dein Hundeleben doch noch vor dir. Aber das Schicksal hat es anders entschieden. Der liebe Gott hat dich geholt, damit du an deinen Schmerzen nicht mehr leiden musstest. Denn eine Krankheit an deiner Wirbelsäule und Hüfte haben dir arme Lola, diese gemeinen Schmerzen zugefügt. Leider gab es, trotz allen Bemühungen, keine Hilfe mehr für dich. Denn auch eine OP hätte dir leider nicht mehr helfen können. Warum hat es nur dich getroffen? Du warst doch noch ein Hundekind! Das werden wir “Engel” wohl nie verstehen. Der einzige Trost der bleibt, dass du nun erlöst bist und im Hundehimmel wieder mit anderen Hundis unbeschwert toben, spielen und herumrennen kannst. Diese lieben Worte Deiner Hundemama kamen zu uns und sollen dich gemeinsam mit unserer Trauer erreichen: “Ein kurzes Leben, mit allen Sinnen aufgesogen und genossen, doch dann waren deine Schmerzen zu groß . . . Wir sind unendlich traurig, es ist so leer, nichts ist wie vorher. Wir vermissen dich süße Lola so sehr . . .” Auch wir werden dich kleine Lola niemals vergessen und dich immer in unserem Herzen behalten. Deine ‘Engel’
zurück - zurück - Spot Spot Melli Melli
Engel der Hunde e.V.
Lola
Kleiner Welpe hofft Kleiner Welpe hofft Der letzte Wunsch Der letzte Wunsch Rette mich, wenn . . Rette mich, wenn . . Die Hundeengel Die Hundeengel Brief eines Streuner Brief eines Streuner Regenbogenbrücke Regenbogenbrücke Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns Sara Sara Centa Centa Lola Lola Kira Kira Datenschutzerklärung