Home Home Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos
Zum Gedenken an unsere ganz besondere Sara *Oktober 2011 +08.11.2012 Wir können es einfach nicht glauben und fassen. Wo war der liebe Gott? Unser Schatz "Sara" hatte es doch fast geschafft! Schon in kurzer Zeit sollte sie in ihr neues und schönes Zuhause ziehen. Doch dann passierte das Schreckliche. Sara sprang wahrscheinlich ein wenig aus Übermut bei ihrer Pflegefamilie in Rumänien über den Zaun und wurde von fremden Hunden so arg gebissen, dass für die so liebe Sara leider jede Hilfe zu spät kam. Wir können unsere Traurigkeit kaum mit Worten ausdrücken, da es einfach so unheimlich weh tut. Kleine Sara. Wir werden dich niemals vergessen und haben dich auf deinem schweren Weg über die Regenbogenbrücke begleitet. Wir waren ALLE bei dir. So das du dich nicht fürchten musstest. Du warst für uns etwas ganz Besonderes Sara. Und das wirst du in unserem Herzen auch immer bleiben.
zurück - zurück - Spot Spot Melli Melli
Engel der Hunde e.V.
Sara
Kleiner Welpe hofft Kleiner Welpe hofft Der letzte Wunsch Der letzte Wunsch Rette mich, wenn . . Rette mich, wenn . . Die Hundeengel Die Hundeengel Brief eines Streuner Brief eines Streuner Regenbogenbrücke Regenbogenbrücke Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns
Deine ‘Engel’ der Hunde
Sara Sara Centa Centa Lola Lola Kira Kira Datenschutzerklärung