Home Home Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos
Zum Gedenken an unseren tapferen Spot *Oktober 2010 +23.10.2012 Unser rumänischer "Spot" wurde auf einem Fabrikgelände, wo er lebte und sehnsüchtig auf ein Zuhause wartete, von einem Auto erfasst und hat diesen schweren Unfall traurigerweise nicht überlebt. Spot starb noch an der Unfallstelle . . . Wir sind alle so unendlich traurig, dass Spot es nicht mehr geschafft hat, ein liebevolles Zuhause zubekommen. Einmal hat ihm der liebe Gott schon geholfen, als Spot böse gebissen wurde und daran fast gestorben wäre. Aber diesmal hat er Spot zu sich geholt. Lieber Spot. Du warst so so tapfer und liebenswert. Wir haben dich auf deinem Weg ins Regenbogenland ALLE begleitet. Fürchte dich nicht mehr. Denn nun wird dich der liebe Gott behüten und die Engel über dich wachen. Wir werden dich armer Spot, niemals vergessen und dich für immer ganz tief in unseren Herzen tragen.
zurück - zurück - Spot Spot Sara Sara Melli Melli
Engel der Hunde e.V.
Spot
Kleiner Welpe hofft Kleiner Welpe hofft Der letzte Wunsch Der letzte Wunsch Rette mich, wenn . . Rette mich, wenn . . Die Hundeengel Die Hundeengel Brief eines Streuner Brief eines Streuner Regenbogenbrücke Regenbogenbrücke Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns
Deine ‘Engel’ der Hunde
Centa Centa Lola Lola Kira Kira Datenschutzerklärung