Home Home Projekte Projekte Impressum Impressum Ihre Hilfe Ihre Hilfe Unsere Hunde Unsere Hunde Wichtige Infos Wichtige Infos
Zum Gedenken an den kleinen Engel Melli *August 2011 +03.12.2011 Die kleine rumänische "Melli" ist traurigerweise mit nur vier Monaten nach einem tragischen Unfall verstorben . . . Es tut uns so unendlich leid. Wir konnten unsere Tränen nicht zurückhalten, weil wir es nicht glauben konnten. Du wurdest doch erst ein paar Tage vor deinem Unfall aus einer Hölle gerettet. Wo war der liebe gerechte Gott? Du warst doch noch ein Baby! Wir hatten für dich” kleine Melli “eine Kerze brennen lassen. Du brauchtest keine Angst auf deine Reise ins Regenbogen Land zu haben. Du warst nicht allein. Ganz viele Freunde haben dort auf dich gewartet. In Gedanken waren wir, deine "Engel" bei dir, als du deinen schweren Weg über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Wir werden dich, arme kleine Melli, niemals vergessen und dich für immer ganz tief in unseren Herzen tragen. Deine ‘Engel’
zurück - zurück - Spot Spot Melli Melli
Engel der Hunde e.V.
Melli
Kleiner Welpe hofft Kleiner Welpe hofft Der letzte Wunsch Der letzte Wunsch Rette mich, wenn . . Rette mich, wenn . . Die Hundeengel Die Hundeengel Brief eines Streuner Brief eines Streuner Regenbogenbrücke Regenbogenbrücke Geschichten Geschichten Über Uns Über Uns Sara Sara Centa Centa Lola Lola Kira Kira Datenschutzerklärung